Die besten Echtgeld Texas Hold'em Poker Seiten 2020

Texas Hold'em ist die mit Abstand populärste Variante von Poker. Sie ist sehr einfach zu spielen und deswegen auch so beliebt. Auf dieser Seite finden Sie die besten Echtgeld Texas Hold‘em Poker Seiten im Vergleich, sodass Sie diesen Kartenspiel-Klassiker bestmöglich genießen können.

Wie wir unsere Poker Seiten bewerten

Bevor wir eine Texas Hold‘em Seite empfehlen können, muss sie unsere strengen Testkriterien erfüllt haben. Nachfolgend finden Sie einige der Merkmale, die wir für die Bewertung von Poker Seiten verwenden.

Kompatibilitt

Die Seiten sollten für so viele Spieler wie möglich erreichbar sein. Deswegen können Sie all unsere Poker Seiten auf dem Desktop sowie mit Smartphones und Tablets nutzen.

Spielauswahl

Um es in unsere Bestenliste zu schaffen, muss eine Online Poker Seite Texas Hold’em und andere Varianten von Echtgeld Poker anbieten. Wir legen auch Wert auf ein großes Angebot an Tischspielen, Spielautomaten und weiteren Spielen. Die Nutzer sollen eine große Auswahl haben.

Zahlungsmethoden

Poker Seiten müssen vielfältige Zahlungsmethoden anbieten. Spieler müssen schnell ein- und auszahlen können und sich dabei auf eine sichere Abwicklung der Zahlungen verlassen können.

Softwareanbieter

Die von uns empfohlenen Seiten haben viele verschiedene Spiele im Angebot, aber das ist uns nicht genug. Wir finden, dass auch die Qualität wichtig ist. Deshalb empfehlen wir Online Casinos, die Spiele von führenden Entwicklern wie etwa Evolution, Microgaming und NetEnt anbieten.

Sicherheit

Die Spieler müssen sich stets sicher fühlen, wenn sie auf der Online Poker Seite um Echtgeld spielen. Von daher finden Sie bei uns ausschließlich Seiten, die die neuesten Verschlüsselungsmethoden und Firewalls verwenden. Damit werden Sie sowohl in privaten als auch in öffentlichen Netzwerken geschützt.

Kundendienst

Es kann immer einmal vorkommen, dass beim Echtgeld Poker Spielen etwas schiefläuft. Wir empfehlen Ihnen nur Seiten, die einen hervorragenden Kundenservice bieten. Sie können den Support auf verschiedenen Kanälen erreichen und schnelle Antworten und Konfliktlösungen erwarten.

Wie man Texas Hold’em Poker spielt

Texas Hold’em Poker ist eine Mischung aus langfristiger Geschicklichkeit und kurzzeitigem Glück. Die Grundregeln sind sehr einfach zu verstehen.

1. Die Blinds werden gesetzt
1. Die Blinds werden gesetzt

Bevor die Karten ausgeteilt werden, werden von den Spielern die Wetten für Big Blind und Small Blind gesetzt.

2. Die Spielerkarten werden ausgeteilt
2. Die Spielerkarten werden ausgeteilt

Jeder Spieler am Tisch erhält zwei verdeckte Karten. Anschließend kann er die Karten ansehen und entscheiden, ob er foldet, also die Karten wegwirft, oder setzt.

3. Der Flop wird ausgeteilt
3. Der Flop wird ausgeteilt

Der Dealer legt drei Gemeinschaftskarten offen in die Tischmitte. Daraufhin gibt es eine erneute Runde mit Folden oder Setzen.

4. Der Turn wird ausgeteilt
4. Der Turn wird ausgeteilt

Eine vierte offene Gemeinschaftskarte wird neben die anderen drei gelegt. Anschließend können die verbliebenen Spieler folden oder wetten.

5. Der River wird ausgeteilt
5. Der River wird ausgeteilt

Der Dealer legt eine fünfte offene Gemeinschaftskarte neben die anderen vier, gefolgt von einer letzten Runde Folden oder Wetten.

6. Showdown
6. Showdown

Nach dem Wetten decken die bis zum Schluss verbliebenen Spieler ihre Karten auf. Derjenige mit dem besten Blatt gewinnt die Hand. Dazu kann er seine beiden verdeckten Karten und die fünf Gemeinschaftskarten nutzen.

Verschiedene Varianten von Texas Hold’em Poker

  1. Pot Limit Texas Hold’em

    Pot Limit Texas Hold’em ist eine Variante von Poker, bei der die zugelassene Höchstwette gleichbedeutend ist mit der Potgröße zu diesem Zeitpunkt. Der Höchsteinsatz kann demzufolge zunächst recht niedrig sein, aber im Laufe der Runde schnell ansteigen. Je nach den abgegebenen Wetten, kann es am Ende sehr hohe Einsätze geben.

  2. No Limit Texas Hold’em

    No Limit Texas Hold’em eignet sich bestens für Spieler mit großem Budget. Wie es der Name schon andeutet, gibt es bei dieser Variante keinen Höchstbetrag, wie viel man pro Wettrunde setzen darf. Die Spieler können im Verlauf der Hand so viel setzen, wie sie möchten, und sogar mit all ihren verbliebenen Chips All-in gehen.

  3. Spread Limit Texas Hold’em

    Spread Limit ist eine der seltensten Texas Hold’em Spiele auf Online Poker Seiten. Bei dieser Variante von Hold’em gibt es eine festgelegte Spannbreite zum Setzen. Beträgt der Spread z. B. 5 Euro, können die Spieler entweder 1 Euro, 2 Euro, 3 Euro, 4 Euro oder 5 Euro setzen. Weil diese Variante von Poker so komplex ist, wird sie meistens nicht von Online Poker Seiten angeboten.

  4. Limit Texas Hold’em

    Limit Texas Hold’em ist eine Poker Variante mit einem festgelegten Wettlimit für jede Hand. Das Limit kann für das gesamte Spiel oder für jede Hand einzeln festgelegt werden. Manchmal werden Mixed Hold’em Spiele angeboten, wobei sich die Hände zwischen Limit und No Limit Spielweisen abwechseln. Limit Texas Hold’em eignet sich am besten für Spieler mit einem kleineren Budget.

Mobile Texas Hold‘em Poker

Sie können Echtgeld Texas Hold’em auf dem Desktop, aber auch auf Mobilgeräten wie Smartphones oder Tablets spielen. Texas Hold’em ist einfach zu spielen und kommt ohne viele Bilder aus. Deswegen eignet sich das Spiel so gut für Mobilgeräte auch mit kleineren Bildschirmen. Die meisten Poker Seiten bieten mobile Versionen von Texas Hold’em an.

Android Geräte

Als Nutzer von Android Smartphones oder Tablets können Sie mobile Poker Seiten ganz einfach über den Browser des Mobilgeräts aufrufen. Fast alle auf Android laufenden Online Poker Seiten umfassen mehrere Echtgeld Texas Hold’em Poker Spiele, die Sie direkt über den mobilen Browser spielen können. Einige Seiten haben auch eine eigene App entwickelt, die Sie über den Play Store herunterladen können. Texas Hold’em Spiele zeichnen sich auf Android Geräten durch ein flüssiges Gameplay und eine hervorragende Grafik aus. Das Spielerlebnis ist vergleichbar mit dem auf der Desktop Poker Seite.

Texas Holdem

Die beste Android Poker Seite:

888

Die beste Spielesoftware für Android:

888

Die beste mobile Pokervariante für Android:

Texas Holdem

iPhone Geräte

Wenn Sie ein iPhone oder iPad von Apple nutzen, haben Sie ebenfalls eine große Auswahl an mobilen Texas Hold’em Spielen. Die meisten gutbewerteten Online Poker Seiten stellen eine mobile Seite zur Verfügung. Manche Seiten bieten sogar eine App zum Download im App Store an. Die Menüführung ist grundsätzlich einfach und Sie können schnell zu den gewünschten Texas Hold’em Echtgeld Spielen finden. Auch auf Geräten mit kleinerem Bildschirm können Sie eine tolle Grafik und ein flüssiges Gameplay genießen.

Texas Holdem

Die beste iPhone Poker Seite:

888

Die beste Spielesoftware für iPhone:

888

Best mobile poker for iPhone:

Texas Holdem
Bekannt aus:

FAQs

Auf welcher Online Poker Seite kann man am besten Texas Hold’em spielen?

Im Internet finden Sie zahllose Online Poker Seiten. Die meisten davon haben zumindest ein paar Varianten von Texas Hold’em Poker im Angebot. Allerdings schwankt die Qualität dieser Seiten erheblich und es ist nicht einfach, die besten zu finden. Deshalb haben wir für Sie die besten Texas Hold’em Seiten in unserer Liste oben zusammengefasst.

Kann ich Texas Hold’em online um Echtgeld spielen?

Ja, Sie können Texas Hold’em auf allen von uns empfohlenen Online Poker Seiten um Echtgeld spielen. Dank der vielen angebotenen Varianten und Limits können Sie sich das Spiel heraussuchen, das am besten zu Ihnen passt. Das kann eine Variante mit festem Limit oder, wenn Sie gerne mehr setzen möchten, ein No Limit Spiel sein. Viele Seiten bieten auch kostenlose Texas Hold’em Spiele an. Dort können Sie sich zunächst mit den Spielabläufen vertraut machen, bevor Sie echtes Geld einsetzen.

Was ist die beste Starthand in Texas Hold’em?

Die beste Starthand sind zwei Asse, auch unter dem Namen Pocket Aces bekannt. Texas Hold’em ist allerdings so interessant, weil sich die Handstärke so schnell ändern kann. Es hängt davon ab, welche Gemeinschaftskarten ausgeteilt werden. Falls Sie nach dem River immer noch nur das eine Paar Asse als stärkste Hand haben, kann es vorkommen, dass Sie die Hand nicht gewinnen.

Wie viel Geld nimmt man im Texas Hold’em mit an den Tisch?

s ist das voneigen Sie am besten nicht mit dem Mindestbetrag ein, damit Sie keinen Nachteil gegenüber Spielern mit mehr Chips haben.

Zählt das Ass in Texas Hold’em als hoch oder niedrig?

Die Ass-Karte kann im Texas Hold’em je nach Situation hoch oder niedrig sein. Wenn Sie am Ende der Runde zwei Asse haben, zählen sie als hohe Karte und sind das höchstmögliche Paar in Texas Hold’em. Wenn Sie jedoch Teil einer Straße sind, können die Asse einen hohen oder niedrigen Wert haben. Beispielsweise können Sie eine Straße von Ass bis Fünf haben, was die kleinstmögliche Straße ist. Wenn Sie hingegen eine Straße von Zehn bis Ass halten, ist dies die höchstmögliche Straße.

Ist Poker und Texas Hold'em das Gleiche?

Texas Hold’em ist eine Variante von Poker, ebenso wie etwa Omaha Poker oder 7-Card Stud. Poker hat viele verschiedene Formen und die meisten Spieler haben ihre Lieblingsvarianten. Wegen des einfachen und schnellen Spiels ist Texas Hold‘em eine der beliebtesten Varianten in Online Casinos und landbasierten Casinos gleichermaßen.

Wie spielt man Texas Hold’em wie ein Profi?

Texas Hold’em ist einfach zu erlernen. Es kann aber ein Leben lang dauern, das Spiel auch wirklich zu beherrschen. Damit Sie wie ein Profi spielen können, müssen Sie trainieren und wissen, welche Hände Sie folden und wann Sie eine große Wette abgeben sollten. Beispielsweise sollten Sie niedrige und offsuited Blätter grundsätzlich wegwerfen. Strategie und Übung sind wichtige Bestandteile, um Ihre Texas Hold’em Fertigkeiten zu entwickeln.

Ist Online Poker in Deutschland legal?

Die Gesetzeslage dazu ist seit Jahren unklar. Geht man streng nach den deutschen Gesetzen, ist das Online Poker Spielen mit Echtgeld grundsätzlich illegal. Allerdings haben die meisten Anbieter von Online Poker eine angesehene EU-Lizenz z. B. aus Malta und berufen sich auf das EU-Recht. Demnach gilt die Lizenz auch für deutsche Spieler. Klarheit soll in Deutschland der neue Glücksspielstaatsvertrag bringen, der 2021 in Kraft treten soll. Online Poker soll damit hierzulande weiter legalisiert werden.

Was sind die schlechtesten Hände in Texas Hold’em?

Es gibt einige Hände, die nur wenig wert sind, insbesondere in Runden mit mehr als einem Gegenspieler. Die schlechteste Starthand ist 2-7 offsuit. Mit diesem Blatt können Sie die beiden Karten nicht für eine Straße oder einen Flush verwenden. Selbst wenn Sie ein Paar Siebenen oder ein Paar Zweien treffen sollten, haben Sie damit oft nicht die beste Hand. Ähnlich schlechte Starthände sind 2-8 offsuit, 3-8 offsuit und 2-9 offsuit. Nach Möglichkeit sollten Sie diese Hände nicht spielen.

1
BESTBEWERTETE POKERSEITE
888 Poker
$1000 Bonus
Exklusiv : 88 gratis
Sichere, schnelle Einzahlungsmethode
  •  
  •  
  •  
  •  
Bewertung lesen
1
USA's No. 1 Ranked Poker Site
US flag
eCOGRA Logo TRUSTe Verified London Stock Exchange Logo GamCare Logo
Bewertung : 4.86/5
Jetzt Spielen
?
X
Ratings are determined by the CardsChat editorial team. This team carries out a strict auditing process when reviewing sites, assessing payout speed, game variety, software quality, level of security, mobile compatibility, and customer service.
Find out more about the CardsChat team
Bewertung lesen
888 Poker
$1000 Bonus
Exklusiv : 88 gratis
  • Auszahlung innerhalb eines Tages
  • Viele Pokervarianten
  • Sichere Zahlungsmethoden wie PayPal
Sichere, schnelle Einzahlungsmethode
  •  
  •  
  •  
  •  
Spielangebot
Texas Hold'em
Omaha
Stud Poker
Video Poker
Jetzt Spielen

Die besten Pokerseiten

Rank
Die besten Pokerseiten
Bonus
Besonderheit
Einzahlungsmethode und Kompatibilität
1
4.86/5
Jetzt Spielen
$1000
Bonus
+ 88 gratis
Die erste Wahl
Einzahlungsmethode
  •  
  •  
  •  
  •  
Kompatible Geräte umfassen
US flag
Bewertung lesen
?
X
Ratings are determined by the CardsChat editorial team. This team carries out a strict auditing process when reviewing sites, assessing payout speed, game variety, software quality, level of security, mobile compatibility, and customer service.
Find out more about the CardsChat team
2
4.73/5
Jetzt Spielen
$1500
Bonus
Schnelle Zahlungen
Einzahlungsmethode
  •  
  •  
  •  
  •  
Kompatible Geräte umfassen
US flag
Bewertung lesen
?
X
Ratings are determined by the CardsChat editorial team. This team carries out a strict auditing process when reviewing sites, assessing payout speed, game variety, software quality, level of security, mobile compatibility, and customer service.
Find out more about the CardsChat team
3
4.53/5
Jetzt Spielen
$1000
Bonus
Empfohlen
Einzahlungsmethode
  •  
Kompatible Geräte umfassen
US flag
?
X
Ratings are determined by the CardsChat editorial team. This team carries out a strict auditing process when reviewing sites, assessing payout speed, game variety, software quality, level of security, mobile compatibility, and customer service.
Find out more about the CardsChat team
4
4.39/5
Jetzt Spielen
$40
Bonus
Empfohlen
Einzahlungsmethode
  •  
Kompatible Geräte umfassen
US flag
Bewertung lesen
?
X
Ratings are determined by the CardsChat editorial team. This team carries out a strict auditing process when reviewing sites, assessing payout speed, game variety, software quality, level of security, mobile compatibility, and customer service.
Find out more about the CardsChat team
5
4.18/5
Jetzt Spielen
$30
Bonus
+ Wchentliche Freerolls
Tolle Freerolls
Einzahlungsmethode
  •  
Kompatible Geräte umfassen
US flag
Bewertung lesen
?
X
Ratings are determined by the CardsChat editorial team. This team carries out a strict auditing process when reviewing sites, assessing payout speed, game variety, software quality, level of security, mobile compatibility, and customer service.
Find out more about the CardsChat team
 SEITEN VON DENEN WIR IHNEN ABRATEN

Es gibt mittlerweile dermaßen viele Poker Seiten, dass einige davon zwangsläufig besser sind als andere. Leider haben ein paar Seiten einen zweifelhaften Ruf und sind nicht vertrauenswürdig. Diese Anbieter führen wir in unserer sogenannten Blacklist.

  POKERSEITE BEWERTUNG Unser Urteil
0.00

Oddspoker ist eine Online Poker Seite, die nach wie vor mit einer Lizenz aus Antigua und Barbuda betrieben wird. Das macht den Anbieter aber nicht vertrauenswürdig – im Gegenteil. In der Vergangenheit wurden wiederholt Spielergelder veruntreut. Aus diesem Grund können wir Oddspoker nicht als eine sichere und empfehlenswerte Poker Seite empfehlen.

2.13

Carbon Poker gehört zum Merge Netzwerk und sowohl die Seite selbst als auch das Betreibernetzwerk haben in den letzten Jahren für reichlich Kontroversen gesorgt. Beispielsweise gab es jahrelang Berichte über fehlerhafte Auszahlungen von Carbon Poker. Diese Berichte sind auch dann nicht abgerissen, als der Anbieter 2015 sein Affiliate-Programm beendet hat.

Best Real Money Texas Hold’em Poker Sites 2020

Easily the most popular form of poker, much of Texas Hold’em’s appeal is owed to the game’s simplicity. Here we compare the best real money Texas Hold’em poker sites, so you can enjoy this classic card game, the best way possible.

How We Rate Our Poker Sites

We have high expectations when recommending online Texas Hold’em sites. Some of the features we expect from all poker sites that make our shortlist include:

Compatibility

To ensure accessibility for as many players as possible, all our poker site reviews offer Texas Hold’em and other online poker games for all compatible desktop, mobile, and tablet devices.

Game Selection

To make our shortlist, an online poker site must provide Texas Hold’em, as well as various other forms of real money poker. We also expect a wide array of table and card games, slots, and more, to be offered.

Payment Options

Poker sites must offer variety in terms of payment methods, this includes providing a range of swift deposit and withdrawal options that have sufficient security measures in place to keep players and their money safe.

Platform Interface

All sites that we recommend provide a range of different games and game variations, but that’s not enough, we believe in quality as well as quantity. That’s why we recommend online casinos offering games from leading software developers including Evolution, Microgaming, and NetEnt.

Security

Players need to know they will always be kept safe and secure when playing real money poker. That’s why we only shortlist sites that use state-of-the-art encryption measures and firewalls to ensure your security while using either private or public connections.

Support

There’s always the possibility that something could go wrong when playing real money poker online. We only recommend sites that provide excellent customer service with multiple different communication methods, as well as quick complaint resolutions and fast response times.

How To Play Texas Hold’em Poker

A mix of long-term skill and short-term luck, the basic rules of Texas Hold’em poker are very easy to understand.

1. Blinds are placed
Blinds are placed

The big and small blind bet are placed by the relevant players before the cards are dealt

2. Cards are dealt
Cards are dealt

Two cards are dealt face down to each player at the table, each player can fold here if they choose to, followed by a round of betting

3. The flop is dealt
The flop is dealt

The dealer lays three community cards face up in the center of the table, followed by another round of folding or betting

4. The turn is dealt
The turn is dealt

A fourth community card is dealt face up next to the previous three, followed by a round of folding or betting

5. The river is dealt
The river is dealt

A fifth community card is dealt face up next to the previous four, this is followed by a final round of folding or betting.

6. Showdown
Showdown

After betting, remaining players turn their cards, the player(s) with the best five-card Texas Hold’em poker hand(s) using their two cards and the five community cards wins the hand

Different Types of Texas Hold’em Poker

  1. Pot-limit Texas Hold’em

    Pot-limit Texas Hold’em is a form of poker where the maximum bet amount is equal to the amount of the pot at that time. This means that the maximum bet amount starts low but can grow quickly. Bet limits can be very high by the end of a hand depending on raises during the game.

  2. No-limit Texas Hold’em

    No-limit Texas Hold’em is a high roller-friendly form of Texas Hold’em poker. No-limit Hold’em, as the name suggests, has no limits attached to the amount that can be bet per hand. Players can bet any amount at any stage during a hand, up to the total amount of the chips they have.

  3. Spread-limit Texas Hold’em

    Spread-limit is one of the rarest Texas Hold’em games at online poker sites. This form of Hold’em has a spread that is set before the game, for example, $5. If the spread is $5, then players can bet $1, $2, $3, $4, or $5. This is a complex poker variation and for this reason, is not frequently found at online poker sites.

  4. Limit Texas Hold’em

    Limit Texas Hold’em is a form of poker in which the betting limit is set before each hand. This may be a set limit for a full game, or a variable limit that changes between hands. Occasionally, mixed Hold’em games are played, meaning hands alternate between limit and no-limit forms. Limit Texas Hold’em is the best option for those with a strict budget.

Mobile Texas Hold’em Poker

You can play real money Texas Hold’em on desktop devices, but also on your mobile or tablet. Texas Hold’em is simple to play and involves limited images on the screen, meaning this poker variation is conducive to playing on smaller screens. This makes Texas Hold’em a good choice of mobile poker game, and one that is readily available at most mobile online poker sites.

Android Devices

Users of Android phones and mobile devices can access mobile poker sites easily from the web browser on their device. Most, if not all, Android-friendly online poker sites offer a range of real money Texas Hold’em games that can be played directly from the browser. There are also several online poker sites offering apps that can be downloaded from the Play store. Texas Hold’em games powered by Android provide smooth and seamless gameplay and excellent graphics, providing a quality equal to that of a desktop poker site.

Texas Hold’em

Best poker site for Android:

BetOnline

Best games provider for Android:

BetOnline

Best mobile poker for Android:

Texas Hold’em

iPhone Devices

Apple users have a wide range of options when it comes to playing mobile Texas Hold’em. The majority of top-quality online poker sites provide mobile options available from your device’s browser and as downloadable apps in the App Store. Interfaces are simple, allowing for ease of use when it comes to finding Texas Hold’em games and placing bets, while the graphics are of a high quality and gameplay runs smoothly.

Texas Hold’em

Best poker site for iPhone:

BetOnline

Best games provider for iPhone:

BetOnline

Best mobile poker for iPhone:

Texas Hold’em
As seen in:

See below for the best mobile Texas Hold’em sites for 2020.

Rank Poker Site Exclusive Bonus Rating (5) Review
#1 Ignition $2000 4.87 Read Review
#2 Intertops Poker $1000 4.70 Read Review
#3 Bovada $1000 4.60 Read Review
#4 BetOnline $1500 4.40 Read Review
#5 America's cardroom $1000 4.14 Read Review

FAQs

What is the best online poker site to play Texas Hold’em?

While there are countless online poker sites available, and most offer at least a few forms of Texas Hold’em poker, there is a wide range in quality between these sites. It can feel intimidating to sift through all the options to find the best, and that’s why we do it for you with our list of the best Texas Hold’em sites.

Can I play Texas Hold’em online for real money?

Yes. You can play real money Texas Hold’em at all of our recommended online poker sites. Variations of Texas Hold’em allow you to pick a game with betting limits that suit your needs, or a no-limit game if you’re looking for higher betting. Many sites also offer free Texas Hold’em games if you want to get to grips with how to play before spending money.

What is the best starting hand in Texas Hold’em?

The best starting hand is two aces, also known as Pocket Aces. However, what makes Texas Hold’em so interesting is the quality of a hand can change quickly depending on the community cards that are dealt. If two aces is still your best hand after all five community cards have been dealt, it is very possible that you will not win the hand.

How much money do you start with in Texas Holdem?

The buy-in amount for Texas Hold’em, which is the minimum amount you can enter the game with, is usually related to the price of the small and big blinds. The maximum buy in amount is usually around four times the minimum. This changes from table to table, so it’s sensible to find a minimum buy-in amount that suits your budget. It is advisable not to enter with only the minimum buy-in amount, as you may be bullied out of games by players with higher numbers of chips.

Is ace high or low in Texas Hold’em?

The ace card can be both high and low in Texas Hold’em. If you have two or more aces as your final hand, the aces are considered high, and are, therefore, the highest pair you can get in Texas Hold’em. However, when used as part of a straight, aces can be either high or low, meaning you can have an ace through 5 straight, which is the lowest possible straight, or a 10 through ace straight, which is the highest possible.

Is poker and Texas Hold'em the same thing?

Texas Hold’em is a variation of poker, in the same way that Omaha Poker and 7-Card Stud are poker variations. Poker comes in a variety of different forms, and most players have their favorites. Texas Hold’em has become one of the most popular forms of poker at both online and land-based casinos due to its simplicity and the quick pace of play.

How do you play Texas Hold'em like a pro?

Texas Hold’em is a simple game to learn but can take a lifetime to master. To play like a pro takes practice and involves knowing what hands to fold (low scoring, unsuited cards should always be discarded, for example) and when to bet big on a hand. A combination of strategy and practice is the best way to develop your Texas Hold’em skills.

Is poker illegal in Texas?

Despite the state name appearing in one of poker’s most popular variations, there are questions around the legality of land-based poker rooms in the state of Texas, but online poker is not illegal in the state. Most Texas Hold’em poker sites that accept players from the US will accept players from Texas.

1
USA's No. 1 Ranked Poker Site
US flag

US players accepted

SSL Secure Yahoo Logo
Rating : 4.86/5
VISIT SITE
?
X
Ratings are determined by the CardsChat editorial team. This team carries out a strict auditing process when reviewing sites, assessing payout speed, game variety, software quality, level of security, mobile compatibility, and customer service.
Find out more about the CardsChat team
Read Review
Intertops Poker
$1000 Bonus
  • Have an established reputation with over 21 years online
  • 200% up to
  • Use the same account for Sportsbook & Casino
Secure, fast deposit methods
  •  
  •  
Games offered
VISIT SITE

Top us poker sites

Rank
Top US poker sites
Sign-up Bonus
Best for
Deposit Methods and Compatibility
1
4.86/5
VISIT SITE
$1000
Bonus
Top Pick
Banking Options Include:
  •  
  •  
Compatible Devices Include:
US flag
Read Review
?
X
Ratings are determined by the CardsChat editorial team. This team carries out a strict auditing process when reviewing sites, assessing payout speed, game variety, software quality, level of security, mobile compatibility, and customer service.
Find out more about the CardsChat team
2
4.72/5
VISIT SITE
$1000
Bonus
+ Weekly Freerolls
Great Freerolls
Banking Options Include:
  •  
  •  
Compatible Devices Include:
US flag
Read Review
?
X
Ratings are determined by the CardsChat editorial team. This team carries out a strict auditing process when reviewing sites, assessing payout speed, game variety, software quality, level of security, mobile compatibility, and customer service.
Find out more about the CardsChat team
3
4.60/5
VISIT SITE
$500
Bonus
Lots of Fish
Banking Options Include:
  •  
  •  
  •  
  •  
Compatible Devices Include:
US flag
Read Review
?
X
Ratings are determined by the CardsChat editorial team. This team carries out a strict auditing process when reviewing sites, assessing payout speed, game variety, software quality, level of security, mobile compatibility, and customer service.
Find out more about the CardsChat team
4
4.34/5
VISIT SITE
$1000
Bonus
Great Freerolls
Banking Options Include:
Compatible Devices Include:
US flag
Read Review
?
X
Ratings are determined by the CardsChat editorial team. This team carries out a strict auditing process when reviewing sites, assessing payout speed, game variety, software quality, level of security, mobile compatibility, and customer service.
Find out more about the CardsChat team
5
4.20/5
VISIT SITE
$2000
Bonus
Great Freerolls
Banking Options Include:
  •  
Compatible Devices Include:
US flag
Read Review
?
X
Ratings are determined by the CardsChat editorial team. This team carries out a strict auditing process when reviewing sites, assessing payout speed, game variety, software quality, level of security, mobile compatibility, and customer service.
Find out more about the CardsChat team
 NON-RECOMMENDED SITES

There are so many online poker sites that it is to be expected that some are better than others. Unfortunately, there are some sites that have a history of behaviors that make trust questionable at best, these are the sites that we place on our blacklist.

  POKER SITE RATING Our Verdict
0.00

Oddspoker is an online poker site that still operates under its Antigua license, but that does not mean it can be trusted. A history of accusations of embezzling player’s funds means that we cannot guarantee this is a safe place to play, therefore, we do not recommend playing at Oddspoker.

2.13

Carbon Poker is part of the Merge Network, and both the site and the network have had a fair share of controversy in recent years. Allegations of erratic payouts have been attached to Carbon Poker for several years and have continued since this poker site closed down its affiliate program back in 2015.